Überzeugende Leistungen für Studenten

Wer als Student das 25. Lebensjahr beendet hat, muss in Deutschland von der Familienversicherung in eine eigene Versicherung wechseln – die sogenannte Krankenversicherung der Studenten (KVdS). Gerade in der Studienzeit bedeutet das, den Geldbeutel im Auge zu behalten und auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu setzen.

 

Note "Gut" im Krankenkassentest für Studenten

Im jährlichen Krankenkassentest von Krankenkasseninfo.de schneidet die Salus BKK mit guten Leistungen ab. Besonders gut bewertet wurden dabei die ZusatzleistungenZusatzleistungen wie Hautkrebsscreening für unter 35-jährige oder die Sportmedizinische Untersuchung sowie die von der Salus BKK angebotenen Bonusmodelle. Außerdem waren Rabatte in verschiedenen (Online-)Fitnessstudios hoch im Kurs.

Zurück zum Anfang keyboard_arrow_up