Ihre Meinung zählt: Kundenzufriedenheit

Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum gut versorgt fühlen. Um zu prüfen, wie wir ihre Zufriedenheit steigern können, nehmen wir in regelmäßigen Abständen an verschiedenen Krankenkassenbewertungen teil. So versuchen wir herauszufinden, wie wir uns dauerhaft verbessern können und was Ihnen wichtig ist.

 

Gute Note für die Salus BKK beim M+M Versichertenbarometer (Gesamtnote 1,68)

Der Salus BKK gelang es zum wiederholten Male, im diesjährigen Versichertenbarometer (06/2023) der M+M Management + Marketing Consulting GmbH ein gutes Ergebnis zu erzielen. Im neuen Vergleich wurde die Gesamtnote 1,68 im Bereich Kundenzufriedenheit vergeben. Im brancheninternen Vergleich konnten wir den 1. Platz aus dem Vorjahr verteidigen und uns sogar weiter verbessern. Damit  konnten wir wieder einmal eine Vielzahl namhafter Mitbewerber hinter uns lassen. Insgesamt sind 93 % der Befragten mit uns zufrieden, bzw. sehr zufrieden. Mehr zum M+M Versichertenbarometer finden Sie unter www.m-plus-m.de.


TÜV SÜD bestätigt hohe Zufriedenheitswerte der Salus BKK

Auf Basis der guten Werte im M+M Versichertenbarometer des Jahres 2022 bestätigt das darauf aufbauende Audit des TÜV SÜD die hohen Zufriedenheitswerte der Salus BKK Versicherten mit ihrer Krankenkasse. Aktuelle TOP-Bewertungen sind die Freundlichkeit und das Engagement der Mitarbeiter sowie die Zuverlässigkeit der Aussagen bei Versichertenanfragen. Die Salus BKK unterzog die Ergebnisse des letztjährigen M+M Versichertenbarometers einer zusätzlichen freiwilligen Prüfung (05/2022) nach den Kundenzufriedenheitsstandards der TÜV SÜD Management Service GmbH und erzielte auch hier die Gesamtnote "gut".  

Zurück zum Anfang Pfeil nach oben