"Sehr gut" für Jung und Alt

Die Zeitschrift Focus Money hat uns in dem neuen GKV-Guide (05/2022) in zwei Kategorien mit der Note "Sehr gut" ausgezeichnet –  Junge Leute und Aktive Ältere.


Sehr gut für junge Leute

Junge Menschen unter 35 gelten allgemein als vital und aktiv. Doch die Vorsorge ist auch in dem Alter bereits das A und O. Deshalb bieten wir zum Beispiel in den Bereichen individuelle Gesundheitsförderung und zusätzliche Vorsorge wie dem Hautkrebsscreening unter 35 viele Möglichkeiten, die Gesundheit unserer jungen Versicherten zu fördern und zu erhalten. Auch unsere zahlreichen Online-Angebote wurden von Focus Money positiv bewertet.


Zusatzleistungen für aktive Ältere

Im Alter verändert sich unser Körper und damit auch unsere Bedürfnisse. Zudem wird regelmäßige Vorsorge immer wichtiger, um Erkrankungen frühzeitig zu erkennen und gegensteuern zu können. Besonders im Fokus standen bei dem Vergleich die Leistungen im Bereich Haushaltshilfe und häusliche Krankenpflege, Zahnmedizin oder auch Reha-Maßnahmen. Hier haben wir ebenfalls mit sehr guten Leistungen abgeschnitten.

Zurück zum Anfang Pfeil nach oben