Gute Leistungen für Jedermann

Im neuen GKV-Guide der Zeitschrift Focus Money (06/2021) wurden wir für unsere attraktiven Leistungen in vier Kategorien mit der Note "Gut" ausgezeichnet – Sportler, Anspruchsvolle, Selbstständige und Preisbewusste.


Gut für Sportler

Wer sich fit hält, lebt im Schnitt gesünder und länger. So kann durch Sport beispielsweise chronischen Entzündungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Diabetes vorgebeugt werden. Um Sie dabei zu unterstützen, bieten wir eine Reihe von ZusatzleistungenZusatzleistungen über den gesetzlichen Rahmen hinaus an. Hierzu zählen unter anderem die Sportmedizinische Untersuchung, spezielle Bewegungs- und Ernährungsangebote –  vor Ort oder online – sowie ein attraktives Bonusprogramm, bei dem sportliches und gesundheitsbewusstes Verhalten belohnt wird.


Attraktiv auch bei hohen Ansprüchen

Anspruchsvolle und leistungsorientierte Menschen kommen bei uns auf ihre Kosten. Neben unseren Wahltarifen und Bonusprogrammen, bei denen attraktive Prämien erreicht werden können, punkteten wir bei dem Vergleich von Focus Money auch mit unseren Angeboten der Gesundheitsförderung, ZusatzleistungenZusatzleistungen wie der Kostenübernahme von Reiseschutzimpfungen und Krebsvorsorge sowie unseren ausgezeichneten Service-Leistungen.


Maßgeschneidert für Selbstständige

Wer beruflich auf eigenen Beinen steht, stellt auch an seine Krankenkasse individuelle Anforderungen. Das Thema Gesundheit spielt hier eine im wahrsten Sinne existentielle Rolle. Besonders gefragt und im Fokus sind daher unter anderem unsere Angebote zur Entspannung und Achtsamkeit. Aber auch unsere Wahltarife und zusätzliche Versorgung, wie die Möglichkeit ambulanter Operationen oder onlinegestützter Behandlungen schaffen Sicherheit.


Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nicht nur der ZusatzbeitragZusatzbeitrag hilft bei der Wahl einer Krankenkasse dabei, Geld zu sparen, sondern auch Angebote wie Wahltarife oder Bonusprogramme, bei denen sich der ein oder andere Euro sammeln lässt. Besonders gut punkten konnten wir im Vergleich auch bei der Erstattung von Reiseschutzimpfungen und Gesundheitskursen.
 

Zurück zum Anfang Pfeil nach oben