Wichtige Informationen zu unserem Kundenservice

Liebe Versicherte,

das Coronavirus stellt uns alle vor Herausforderungen. In dieser Situation werden wir als Ihre Krankenkasse natürlich weiterhin verlässlich an Ihrer Seite stehen. Wir werden alles dafür geben, auch in den nächsten Wochen für Sie da zu sein.

Das bedeutet allerdings aktuell, dass wir andere Wege finden und von unserem gewohnten Kundenservice abweichen müssen:

  • Bundesweit findet in sämtlichen Service-Centern ab dem 17.03.2020 keine persönliche Beratung mehr statt. Dies dient dem Schutz vor Ansteckung unserer Kunden und Mitarbeiter. Auf unserer Webseite finden Sie immer aktuelle Informationen, wann die Service-Center wieder öffnen. 
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Anliegen in dieser Zeit möglicherweise etwas länger dauern kann, als Sie es von unserem Kundenservice gewohnt sind. Wir bemühen uns, alles zeitnah zu erledigen, kümmern uns aber vorrangig um existenzsichernde Themen, wie Geldleistungen oder medizinisch dringende Versorgungen.
  • Es kann sein, dass Ihr Anliegen nicht von Ihrem persönlichen Kundenberater, sondern von Kollegen bearbeitet wird. Sie erhalten in jedem Fall weiterhin eine kompetente Beratung.

Wir beraten Sie gerne während unserer Öffnungszeiten über folgende Wege:


Telefonisch

  • unter unserem allgemeinen kostenfreien Kundentelefon 0800 22 13 222 oder
  • unter der Durchwahl Ihres persönlichen Ansprechpartners. Diesen finden Sie auf unserer Homepage unter www.salus-bkk.de/ansprechpartner.


Online


E-Mail

  • wenden Sie sich auch gerne per E-Mail an service@salus-bkk.de oder an Ihren persönlichen Ansprechpartner. Die E-Mail-Adresse finden Sie unter www.salus-bkk.de/ansprechpartner.


Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen in der kommenden Zeit alles Gute. Bleiben Sie gesund.

Ihre Salus BKK

Ansprechpartner

Kostenfreies Kundentelefon

Sie erreichen uns von

Montag – Freitag: 8:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 13:00 Uhr

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