Aktuelle Regelungen für den Besuch in unseren Service-Centern

Liebe Versicherte,

ab dem 21. März 2022 gelten teilweise neue Regelungen für die persönliche Beratung in unseren Service-Centern. Da keine bundesweit einheitlichen Bestimmungen vorgegeben sind, beachten Sie für Ihren Besuch bitte die in Ihrem Bundesland geltenden Regelungen.

Für alle Service-Center gilt jedoch die Bitte, zum Schutz Ihrer selbst und unserer Mitarbeiter weiterhin eine FFP2- oder medizinische Maske zu tragen.  

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Nach wie vor steht Ihnen natürlich auch der Kontakt über folgende Wege offen:


Telefonisch

  • unter unserem allgemeinen kostenfreien Kundentelefon 0800 22 13 222 oder
  • unter der Durchwahl Ihres persönlichen Ansprechpartners. Diesen finden Sie auf unserer Homepage unter www.salus-bkk.de/ansprechpartner.


Online

  • über unsere Online-Geschäftsstelle können Sie problemlos Anträge einreichen unter https://meinesalus.salus-bkk.de oder über unsere Salus App, die Sie sich in Ihrem Apple- oder Android-Store herunterladen können.  
  • Sie haben ein Anliegen oder Fragen an uns, können aber nicht persönlich zu uns kommen? Kein Problem, wir bieten Ihnen auch eine Live-Beratung von Angesicht zu Angesicht per Videochat an. Eine Terminanfrage können Sie uns per E-Mail an videochat [at] salus-bkk.detitle="Termin vereinbaren" schicken. 


E-Mail

  • wenden Sie sich auch gerne per E-Mail an service [at] salus-bkk.de oder an Ihren persönlichen Ansprechpartner. Die E-Mail-Adresse finden Sie unter www.salus-bkk.de/ansprechpartner 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen in der kommenden Zeit alles Gute. Bleiben Sie gesund.

Ihre Salus BKK

Ansprechpartner

Kostenfreies Kundentelefon

Sie erreichen uns von

Montag – Freitag: 8:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 13:00 Uhr

Telefon0800 22 13 222
Fax06102 2909-99
Zurück zum Anfang Pfeil nach oben