Schließung unserer Service-Center für die persönliche Beratung

Liebe Versicherte,

aufgrund des erneuten deutschlandweiten Lockdowns schließen wir ab dem 16.12.2020 unsere Service-Center für den persönlichen Kundenverkehr. 

Nach wie vor steht Ihnen natürlich der Kontakt über folgende Wege offen:


Telefonisch

  • unter unserem allgemeinen kostenfreien Kundentelefon 0800 22 13 222 oder
  • unter der Durchwahl Ihres persönlichen Ansprechpartners. Diesen finden Sie auf unserer Homepage unter www.salus-bkk.de/ansprechpartner.

Bitte beachten Sie: aufgrund der verschärften Corona-Maßnahmen passen wir bis voraussichtlich 15. Mai 2021 unsere telefonische Erreichbarkeit an. In dieser Zeit sind wir Mo.-Fr. von 08:00 – 17:00 Uhr und Sa. von 9-13 Uhr gerne für Sie da.


Online

  • über unsere Online-Geschäftsstelle können Sie problemlos Anträge einreichen unter https://meinesalus.salus-bkk.de oder über unsere Salus App, die Sie sich in Ihrem Apple- oder Android-Store herunterladen können.  


E-Mail


Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen in der kommenden Zeit alles Gute. Bleiben Sie gesund.

Ihre Salus BKK

Ansprechpartner

Kostenfreies Kundentelefon

Sie erreichen uns von

Montag – Freitag: 8:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 13:00 Uhr

Telefon0800 22 13 222
Fax06102 2909-99
Zurück zum Anfang Pfeil nach oben