Öffnung unserer Service-Center für die persönliche Beratung

Liebe Versicherte,

wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab dem 14. Juni unsere Service-Center wieder für den persönlichen Kundenverkehr öffnen. 
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass durch die anhaltende Pandemie nach wie vor die bestehenden Hygienemaßnahmen gelten. Bitte tragen Sie daher bei Ihrem Besuch bei uns eine Maske und halten Sie den Mindestabstand ein. Desinfektionsmittel stehen ebenfalls bereit.

Wir freuen uns auf Sie!

Nach wie vor steht Ihnen natürlich auch der Kontakt über folgende Wege offen:


Telefonisch

  • unter unserem allgemeinen kostenfreien Kundentelefon 0800 22 13 222 oder
  • unter der Durchwahl Ihres persönlichen Ansprechpartners. Diesen finden Sie auf unserer Homepage unter www.salus-bkk.de/ansprechpartner.


Online

  • über unsere Online-Geschäftsstelle können Sie problemlos Anträge einreichen unter https://meinesalus.salus-bkk.de oder über unsere Salus App, die Sie sich in Ihrem Apple- oder Android-Store herunterladen können.  
  • Sie haben ein Anliegen oder Fragen an uns, können aber nicht persönlich zu uns kommen? Kein Problem, wir bieten Ihnen auch eine Live-Beratung von Angesicht zu Angesicht per Videochat an. Eine Terminanfrage können Sie uns per E-Mail an videochat@salus-bkk.de schicken. 


E-Mail

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen in der kommenden Zeit alles Gute. Bleiben Sie gesund.

Ihre Salus BKK

Ansprechpartner

Kostenfreies Kundentelefon

Sie erreichen uns von

Montag – Freitag: 8:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 13:00 Uhr

Telefon0800 22 13 222
Fax06102 2909-99
Zurück zum Anfang Pfeil nach oben