Verwaltungsrat beschließt: Auch 2012 kein Zusatzbeitrag
![]() |
Auch Sie können Ihre Kunden mit der Gutfühlversicherung vor Zusatzbeiträgen bewahren. Wer schon mindestens 18 Monate in der alten Kasse versichert war, kann einfach kündigen und schon in zwei Monaten ist das Problem Zusatzbeitrag Geschichte. Zwar kann die Altkasse dann noch den Zusatzbeitrag für die verbleibende Mitgliedschaft einfordern, aber für den kurzen Zeitraum hält sich der erhöhte Beitrag meist in Grenzen.
Ein Wechsel zur Salus BKK lohnt sich in jedem Fall
Ihre Kunden können sich den Zusatzbeitrag also ganz einfach sparen, indem sie sich bei der bei der Salus BKK versichern. Zudem spart Ihr Kunde bei der Salus BKK bares Geld mit unseren Leistungen:
- Attraktives Bonusprogramm mit bis zu 200 Euro im Jahr (mehr)
- Übernahme der Kosten für alle empfohlenen Impfungen und Reiseimpfungen (mehr)
- Hochwertige Präventionsangebote, zum Beispiel für einen starken Rücken (mehr)
Eine aktuelle Übersicht über alle Kassen, die einen Zusatzbeitrag erheben, erhalten Sie in unserem geschützten Partner-Portal unter "Beiträge".
Was Sie benötigen?
Alle Materialien für einen unkomplizierten Wechsel finden Sie in unserem Vertriebspartner-Portal unter "Formulare". Außerdem unterstützt Sie unser kompetentes Kooperationsmanagement-Team bei all Ihren Fragen: "Kooperationsmanagement".
(Salus partner 4-2011)
Elektronische Gesundheitskarte
Hier können Sie Ihr Passbild für die eGK hochladen: Upload






