Seiteninhalt





Salus Service-Garantien

12 Stunden telefonische Erreichbarkeit
An unserem kostenfreien Kundentelefon sind wir unter 0800 22 13 222 montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr für Sie persönlich erreichbar. Übrigens sind wir auch am Samstag von 09:00 bis 13:00 Uhr für Sie da - individuell und servicestark.
 
18 Service- und Beratungscenter
Wir bearbeiten über 90 Prozent aller Kundenanliegen taggleich und abschließend. Dafür stehen über 350 fachkundige und engagierte Mitarbeiter bundesweit in unseren Service- und Beratungscentern. Überzeugen Sie sich selbst, es lohnt sich.

4 Mal jährlich: Das Gutfühlmagazin - 12 Mal im Jahr: Der Newsletter Salus news
Mit unserem Gutfühlmagazin bekommen Mitglieder vier Mal im Jahr aktuelle Informationen von Ihrer Salus BKK. Änderungen im Sozialrecht, Gesundheitstipps und wertvolle Gewinnspiele finden Sie in "Salus - Ihr Gutfühlmagazin". Wer noch aktuellere Informationen mag, bestellt den Newsletter.

0 Euro: Der Rückrufservice
Geben Sie uns einen Hinweis im Kontaktformular auf unserer Homepage - Wir rufen zurück.

1 : 1 : Zuhause
Ein Anliegen kann nicht am Telefon geklärt werden? Kontaktieren Sie uns. Innerhalb von 48 Stunden können wir Ihnen einen Besuch zu Hause oder am Arbeitsplatz anbieten.

Und falls doch...  unser Beschwerdemanagement!
Wir nehmen Beschwerden ernst. Unser Beschwerdemanagement ist für Sie da, wenn Sie einmal das Gefühl haben, wir hätten unsere Service-Garantien nicht gehalten.


Themenbox rechts


Mitglieder-Service




eGK nur noch mit Passbild

Informative Gesundheitsvideos