Seiteninhalt



Wir stehen für Transparenz: Der Geschäftsbericht der Salus BKK

Ein wesentlicher Erfolgsgarant der Salus BKK ist das gemeinsame Engagement von Verwaltungsrat und Vorstand, den mehr als 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bis hin zu den Auszubildenden. In unserem jährlichen Geschäftsbericht informieren wir, auf Basis der aktuellen Veröffentlichungspflichten, detailliert über die Einnahmen und Ausgaben, die Mitgliederentwicklung, die Entwicklung der Verwaltungskosten sowie die Vermögensrechnung. Zudem geben wir einen Einblick in die Erfolgsrechnung der Salus BKK Pflegekasse. Von den guten Geschäftsergebnissen können Sie sich jederzeit in unserem aktuellen Geschäftsbericht überzeugen:

Wir verwenden die Beiträge ausschließlich zum Wohle unserer Versicherten. Dank unserer schlanken Verwaltungsstruktur bedeutet das für Sie ein Mehr an Leistungen und besten Service!

Zum Vergleich: Die Verwaltungskosten 2014

Übrigens: Die Salus BKK lässt ihre jährlichen Geschäftsergebnisse zusätzlich von externen Wirtschaftsprüfern unabhängig bestätigen. So haben wir auch für die Jahresrechnung 2014 einen uneingeschränkten Bestätigungsvermerk für die Bereiche Kranken- und Pflegeversicherung erhalten.       


Noch Fragen?

Haben Sie noch Fragen zu den Leistungen der Salus BKK? Dann rufen Sie uns einfach an:
0800 22 13 222. Wir beraten Sie gerne.

 


Themenbox rechts


Mitglieder-Service




eGK nur noch mit Passbild

Informative Gesundheitsvideos