Seiteninhalt



Offen für Ideen und Kritik -
Beschwerdemanagement bei der Salus BKK

Unser kostenfreies Beschwerdetelefon: 0800 20 01 102 
 
Wir wollen für Sie immer ein wenig besser sein, als Sie es von uns erwarten. Wir nehmen Ihre Beschwerden ernst und freuen uns über Verbesserungsvorschläge!

Mit unserem Team stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner zur Seite, die sich um die großen und auch die kleinen Sorgen, Wünsche und Anregungen kümmern.


Sie erreichen uns unter: 0800 20 01 102 oder per E-Mail an: beschwerde@salus-bkk.de


Natürlich stehen Ihnen auch unsere Mitarbeiter in den Service-Centern für Ihre Ideen und Kritik als kompetente Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

 

Meinungsformular

























Themenbox rechts


Mitglieder-Service




eGK nur noch mit Passbild

Informative Gesundheitsvideos