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Formulare

Um Ihren die Anmeldung Ihres Arbeitnehmers bei der Salus BKK zu erleichtern, stellen wir Ihnen die wichtigsten Unterlagen zur Verfügung.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie einfach unser kostenfreies Kundentelefon an:
0800 22 13 222. Wir beraten Sie gerne!

Hier erhalten Sie wichtige Unterlagen für sich oder Ihren Steuerberater

Datenstammblätter der Salus BKK
Schlüsselzahlen für Meldungen nach der DEÜV
SEPA Lastschriftmandat
Erklärung zur Feststellung am Ausgleichsverfahren (ausfüllbar)
Kontoeröffnungsblatt für Arbeitgeber


Antrag auf Erstattung der Arbeitgeberaufwendungen bei Krankheit und Mutterschaft

An dieser Stelle standen Ihnen bisher die Anträge auf Erstattung von Arbeitgeberaufwendungen bei Krankheit (U1) und bei Mutterschaft (U2) zur Verfügung. In Umsetzung der "Grundsätze für den Datenaustausch des Antrags auf Erstattung nach dem Aufwendungsausgleichsgesetz (AAG)" des GKV-Spitzenverbandes ist die Bereitstellung von Erstattungsanträgen zum Ausdrucken bzw. Ausfüllen durch Krankenkassen und Landesverbände seit 01.04.2012 nicht mehr zulässig.

Arbeitgeber, die derzeit noch nicht in der Lage sind, die Anträge auf Erstattung nach dem AAG durch gesicherte und verschlüsselte Datenfernübertragungen aus systemgeprüften Programmen oder mittels maschineller Ausfüllhilfe an die Krankenkassen zu übermitteln, können für eine weitere Übergangszeit die kostenlos bestehende Möglichkeit des Dienstanbieters sv.net/classic nutzen.


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Elektronische Gesundheitskarte

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